Please follow and like us:
1
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2017
18:30 pm - 21:00 pm

Veranstaltungsort
Mediationsbüro Mitte

Kategorien


Im Fluss sein mit sich und dem Leben

Die meisten von uns brauchen Übung, um die Anregungen der Gewaltfreien Kommunikation im alltäglichen Miteinander mehr und mehr leben zu können und sich in diesem Bewusstsein zu verankern.

Ich biete donnerstags dazu die Gelegenheit.

Gemeinsam üben wir uns – in einem geschützten Rahmen – mit der eigenen Verletzlichkeit Verbindung aufzunehmen und uns aus diesem Ort heraus zu zeigen und einander einfühlsam zu empfangen.

Die Inhalte des Abends werden von dem bestimmt, was jede/r mitbringt. Beispiele aus dem Alltag werden dabei genauso berücksichtigt wie das, was am Abend in unserer Gruppe auftaucht.

Gemeinsam verfolgtes Ziel: Ein höheres Bewusstsein unsere Selbst und dadurch tieferer Selbstverbundenheit, einfühlsames Dasein mit uns und anderen.

Meine Arbeitsweise ist stark inspiriert durch Robert Gonzales (Schönheit der Bedürfnisse, Kultivierung von Mitgefühl) und Miki Kashtan, beides zertifizierte Trainer der Gewaltfreien Kommunikation aus den USA, bei denen ich insgesamt drei Jahre Fortbildung absolviert habe. Zudem assistierte ich bei beiden in Langzeitprogrammen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Erforschen!

Bitte bis Mittwoch Nachmittag telefonisch (030/ 88 49 4280) oder per E-Mail anmelden!

Schreibe einen Kommentar