Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/04/2018
18:30 pm - 21:00 pm

Veranstaltungsort
Mediationsbüro Mitte

Kategorien


Themenabend: Die Schlüsselkomponente BITTE – kraftvoll Brücken bauen zwischen dir und mir, die unsere Verbindung stärken

 

Von den vier Schlüsselkomponenten auf der Landkarte der Gewaltfreien Kommunikation ist die Bitte der Brückenschlag von mir zu dir, die Schlaufe, die den Dialogfaden an dich zurückgibt, der Faden aus dem eine tragfähige Verbindung gewebt wird.

An diesem Abend wollen wir gemeinsam erforschen, was es braucht, um BITTEN so zu gestalten, dass sie erfolgreich sind und leicht angenommen werden können. Im Vordergrund stehen dabei die Verbindung und der Dialog, weniger das Ergebnis meiner Bitte.

Es wird etwas Input geben und überwiegend praktisches Üben an konkreten Beispielen.

Beitrag: 25 – 12 Euro (Selbsteinschätzung)

Bitte melde dich unbedingt per E-Mail oder per Festnetz bis Montag, 23. April bei mir an.

Schreibe einen Kommentar