Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/04/2019
18:30 pm - 21:00 pm

Veranstaltungsort
Mediationsbüro Mitte

Kategorien


Das wollte ich dir schon immer mal sagen – Ehrlicher Selbstausdruck mit Hilfe der GFK

Die Gewaltfreie Kommunikation steht auf zwei Beinen – Empathie und ehrlicher Selbstausdruck und beide sind es wert, gleich kräftig zu wachsen und genutzt zu werden.

Worin unterscheidet sich die Ehrlichkeit im Sinne der GFK von „anderen mal ehrlich die Meinung geigen“?

An diesem Abend üben wir uns im ehrlichen Selbstausdruck und den ersten Tanzschritten im GFK Dialog, der mit Empathie und Ehrlichkeit harmonisch spielt und bei dem alle die Führung übernehmen können. Den Takt gibt dabei immer die Absicht der Verbindung vor.

Bitte meldet euch unbedingt per E-Mail oder per Festnetz bis Dienstag, 2. April 2019 an.

Seminarbeitrag: 15 – 40 Euro (Selbsteinschätzung)

Schreibe einen Kommentar