Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/11/2018 - 11/11/2018
16:30 pm - 15:30 pm

Veranstaltungsort
Lotos Vihara

Kategorien


In diesem Workshop mit Liv Larsson (CNVC zertifizierte Trainerin) erforschen wir unsere Kraft und Macht sowie unsere Berührbarkeit, die verletzliche Offenheit unseres Wesens.

Wie alle Workshops mit Liv so ist auch dieser ein sehr erfahrungsbasierter Workshop.

Wir schauen uns an, was dem voll in unserer Kraft und Macht stehen im Wege steht und was unsere Verletzlichkeit verhüllt. Wir üben uns darin beide Qualitäten in uns zu kultivieren und so auszudrücken, dass es verbindend und energetisierend ist.

Komm und lerne wie du deine kraftvolle und deine berührbare Seite so annimmst, dass du an Gestaltungsmacht gewinnst, die zu einer tieferen Verbindung zu dir und anderen führt. Bist du bereit, dich auf ein neues Abenteuer einzulassen?

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ist die wichtigste Inspirationsquelle für dieses Training. Dabei ist die GFK nicht nur ein praktisches Werkzeug, um sich kraftvoll und klar auszudrücken, sondern auch, um sich selbst tiefer in der eigenen Berührbarkeit zu verankern.

Der Workshop findet in Englisch mit deutscher Übersetzung statt. In den Kleingruppen kann in Deutsch gearbeitet werden.

Workshop Zeiten:

Donnerstag 16.30 – 20 Uhr

Freitag 10.00 – 18.30 Uhr

Samstag 10.00 – 18.30 Uhr

Sonntag 10.00 – 16.30 Uhr

Seminarbeitrag:  678,00 Euro – 360,00 Euro (wähle einen Betrag innerhalb dieser Spanne; bitte halte dabei beide Seiten im Auge und gib den dir höchstmöglichen Betrag, bei dem du wirklich Freude empfindest, denn er unterstützt uns bei der Fortsetzung unserer Arbeit)

Anmeldung: annett@annett-zupke.de

Fon: 030 – 88 49 4280

Schreibe einen Kommentar