Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/08/2018
09:40 am - 17:00 pm

Kategorien


Heilige Sprache: Dance Lodge –

Wortwörtlich übersetzt, heißt Dance Lodge „Tanzhütte.“ Es ist eine Zeremonie, die aus der Tradition der indigenen Bevölkerung Nordamerikas kommt und auf tiefer Ebene Transformation unterstützt. Dance Lodge ist ein sicherer Raum für freien Ausdruck, in dem die Teilnehmer*innen durch das universelle Tanzrad reisen, ihre eigene authentische Bewegung teilen und mit der Kunst des Lebens in einer unvoreingenommenen Umgebung spielen. Dieser Raum ist überwiegend non-verbal.

Catherine Cadden, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, wurde von den Ältesten ihrer Gemeinschaft  in die Zeremonie der Dance Lodge eingeweiht, die sie nun als einen Teil ihrer Medizin in die Welt bringen darf.

„In der Dance Lodge werde ich frei von der gewohnten Art und Weise, in der ich mich der Welt präsentiere.“ Teilnehmer einer Dance Lodge

* Klang/Bewegung * Gemeinschaft * spiritueller Ausdruck * Inspiration

Alle sind  zu dieser einzigartigen Gelegenheit willkommen: Jene, die denken „ich kann nicht tanzen“ genauso wie erfahrene Tänzer und Tänzerinnen.

Jede Dance Lodge hat eine bestimmte Medizin. Diese hier lädt uns ein, besonders tief in die Medizin von RESPEKT einzutauchen:

– Stärkung des Selbstwertgefühls, das die Energie des Körpers durchdringt.

– Lerne, wie du ein gesundes Ego verkörperst, damit du dich mit voller Selbstachtung durchsetzen kannst.

– Lerne die Grenzen der Seele kennen, die die Ursache und Wirkung deiner Handlungen und Energie ausgleicht.

– Kultiviere den Energiefluss, deine Körpersprache, deine eigene heilige Sprache.

In einer Welt der Mehrsprachigkeit mit Worten ist es wichtig, dass wir uns auf der gemeinsamen Basis der Menschheit versammeln. Uum unser Mitgefühl auszudrücken, unser Generationentrauma zu heilen und neue Anfänge in Verbindung mit alter Weisheit hervorzubringen.

Wir tanzen und singen, um Leben zu retten und die Lebensqualität für alle zu verbessern.

Perfekt für diejenigen, die denken, dass sie „nicht tanzen können“ und für erfahrene Tänzerinnen und Tänzer.

Dies ist ein Aufruf zu deiner Seelenreise.

Für diese Dance Lodge bitten wir alle, sich vorab anzumelden.

Geselle dich zu uns in diese besondere Dance Lodge. Du bist eingeladen, die Kraft deiner Absichten, die Gestaltung deines eigenen künstlerischen Ausdrucks des Lebens und die Universalität der Heiligen Sprache zu entdecken.

Die Veranstaltung wird ins Deutsche übersetzt!

Wann? Sonntag, 12. August 2018 von 9.45 bis 17 Uhr

Wo? Berlin, genauer Ort folgt 

Wie viel? 92 Euro

Information & Anmeldung: temba-schule@web.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar