Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30/01/2021 - 17/04/2021
00:00 am

Veranstaltungsort
ONLINE - Zoomkonferenz

Kategorien


Am 30. Januar beginnt zum zweiten Mal der 12-Wochenkurs L.E.A.D.  Dies ist eine gute Gelegenheit, regelmäßig von Daheim allein, zu zweit und in einer festen Gruppe die Anregungen der Gewaltfreien Kommunikation zu praktizieren.

Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt auf den Themen ‘Die Kraft der Verletzlichkeit: Gestaltungsmacht und Wahlfreiheit zurückerobern’ sowie ‘Dein Leben als Mediation: Wie du deinen Inneren Garten sorgsam bestellst und deine Beziehungen heilst.’

Wir erforschen…

… wie wir einen gesunden Umgang mit der Scham zu lernen pflegen, um unserer Berührbarkeit fühlen und immer mehr in Worte fassen zu können, was uns bewegt. Für weniger Zurückhaltung und mehr Intimität in unseren nahen Beziehungen.

… unser Verhältnis zu Schuld und Wut und wie wir diese Gefühlsströme in Stärken wandeln können, um kraftvoll unser Leben und unsere Beziehungen zu gestalten.

… wie wir uns unserer inneren reaktiven Muster immer bewusster werden, um mehr Wahlfreiheit in unser Handeln zu bringen und dialogfähig zu bleiben.

Wir lernen …

… was uns vom ‘Nein’ sagen abhält und wie wir dennoch ‘Nein’ sagen können, aus Selbstfürsorge

… Bitten, die uns mit Scham erfüllen, dennoch beherzt auszusprechen.

… Und wir widmen uns dem Umgang mit Konflikten im Innen wie im Aussen, um die Verbindung  zu uns und anderen einfühlsam zu stärken.

Aufbau: 3 Mal wöchentliche E-Mail mit Inspiration & Solo-Praxis, wöchentliche Buddy Übungen und wöchentlicher Übungskreis (samstags, 9.30 – 11 Uhr)

Preis: 530,00 Euro

Zur Anmeldung geht es HIER

Schreibe einen Kommentar